Animal Pi

Curd Schumacher , PERVERSER SEX MIT KINDER / Jugendliche


 

 

 

 

Curd Schumacher , PERVERSER ENDE-50-jähriger labert von Ethik und Moral, jedoch missbraucht sexuell eine 15-jahrige nachdem er diese mit Alkohol abgefüllt hat.

 

Da Sodomisten bekanntlich immer wieder Verfügungen gegen Animal-Pi beantragen weil sie sich beleidigt fühlten als PERVERS bezeichnet zu werden, machte es sich dieser ALTE-PERVERSE es sich zu nutzen um Animal-Pi zu verleumden.

Angeblich sei Animal-Pi wegen VOLKSVERHETZUNG verurteilt. DABEI HAT ANIMAL-PI BIS HEUTE JEDE GERICHTSVERHANDLUNG GEGEN SODOMISTEN BIS HEUTE GEWONNEN.

Eine Verfügung kann jeder beantragen und eine solche wenn er an EIDES erklärt Opfer zu sein. Doch wie es sich verhält, und gerade zum Fall des Sodomie-Freund Riemenschneider, auf welchen sich der PERVERSE Kinder-FICKER Curd Schumacher bezieht wurde erst vor wenigen Tagen ein Urteil gesprochen.

Der Kinderschänder Curd Schuhmacher hielt es für erforderlich meine Daten in die Kamera zu halten, um seine Erpressung durchführen zu können. Ich hoffe der Kinderschänder Schuhmacher gesteht mir gleiches zu. Der Kinderschänder Schuhmacher dachte wohl so seine "LINKEN Freunde" auf mich hetzen zu können indem er dann zusätzlich die Lügen des Sodomisten Lothar Riemenschneider verbreitet das ich wegen VOLKSVERHETZUNG verurteilt wurde.

Curd Schumacher ist seit Jahren auf der Fluch von seinen Gläubigern, und versteckt sich bei einer Witwe. Da der Psychophat Curd Schumacher nun da wohnt, bleibt mir nur diese Adresse zur Veröffentlichung. EIne Hand wäscht die andere. Telefon / Handynummer folgen. Anbei auch ein VIDEO die zeigen welche Werte der PSYCHOPHAT hat.

"new"

Curd Schumacher
53773 Hennef/Sieg

>>>>>   Artikel zum ALTEN PERVERSEN welcher Kinder besoffen macht um diese sexuell zu missbrauchen folgt die Tage.

Es wundert nicht weiter das Schumacher sich nun mir Sodomisten zusammen tut, den Hochstapler und Sodomie-Freund Lothar Riemenschneider als Quellenangabe benutzt.

Perverse finden sich eben immer wieder zusammen, oder ziehen sich an. Kinderschänder wie Schumacher oder Sodomisten verbindet die Macht über ihre Opfer. Die PERVERSEN ergeilen sich, die Opfer leiden ihr ganzen Leben. Der PERVERSE Schuhmacher versucht jetzt das Opfer seines sexuellen Missbrauchs zu erpressen und einzuschüchtern. Kinderschänder wie Curd Schuhmacher gehören SOFORT aus dem Verkeehr gezogen.

 

Strafanzeige wurde gegen den "Kinderschänder" Curd Schunacher gestellt von Seiten Carsten Thierfelder (Anima-Pi)

 

Curd Schumacher der nächste KÄMPFER für SODOMIE?

Der Feind meines Feindes. Nach diesem Motto lebt der Kinderschänder. Mal kämpft er für die "LINKEN, mal kämpft er für die "RECHTEN, dann kämpft er für die "SALAFISTEN", doch meisten kämpft er für sich selbst, um andere das Geld aus den Taschen zu ziehen. Doch nun bedient sich der KINDERSCHÄNDER den Sodomisten weil es ihn NICHT gefällt, das mir es NICHT gefällt das dieser PERVERSE KINDER besoffen macht und dann sexuell missbraucht!

Vorallem was stimmt mit meinen IMPRESSUM nicht? Was stört dem KINDERSCHÄNDER? Das ich NAMEN, ADRESSE, FAX und Telefonnummer angebe? Was will man erwarten von einem Kinderschänder und Psychophaten.

 

Nachweislich habe ich im besagten Chat NUR nach der Adresse des Kinderschänder gefragt, um gegen diesen eine Anzeige zu erstatten. Also KEINE Hetze oder sonstiges betrieben. Der Kinderschänder Curd Schumacher beruft sich auf Verleumdungen der Sodomie-Freunde Lothar Riemenschneider und seine Kreise der Tiervergewaltiger. Selbstverständlich pssen die PERVERSIONEN des Curd Schuhmacher voll in diese Kreise.

 

 

 

 

 

Das folgende VIDEO zeigt den GEISTESZUSTAND, MORAL, ETHIK des KINDERSCHÄNDER Curd Schumacher.

 


 

 

 

 

    

nach oben              startseite