Animal Pi

Psychopath Lothar Riemenschneider




So Psychopathisch kann keiner sein !  oder DOCH ? !!

 



  • Lothar RiemenschneiderIn Deutschland leben rund eine Million Psychopathen, hat eine neue Studien ergeben. Manche von ihnen arbeiten unerkannt in hohen Führungspositionen. Und sie sind gefährlich. >KLICK<

  • Heute am 24.07.2013 verbreitet Karin B. das ein Lothar Riemenschneider gegen mich Carsten Thierfelder eine Einstweilige Verfügung wegen „Beleidigung“ und verbreiten von „Unwahrheiten“ erlangt hat. > KLICK<

  • Oder lesen Sie was Lothar Riemenschneider selbst schreibt. >KLICK<


Dies ist nichts neues, denn seit Jahren versuchen die Kreise um Karin B. oder Chris J. mit aller Gewalt die Tatsachenbehauptungen zu ihren Personen zu verhindern mit EINSTWEILIGEN VERFÜGUNGEN.


Dabei schrecken diese Personen weder vor VERLEUMDUNG oder Falschaussagen zurück. Bis heute war es Gang & Gebe den Gerichten von Seiten der DIESER PERSONEN immer nur die Halbwahrheiten zu zusenden, jedoch ohne die Gerichte zu informieren warum ich Carsten Thierfelder dies oder jenes behauptet habe.


Geschweige den Gerichten die Unterlagen mitzusenden auf die ich mich berufe. Das wird sich auch NICHT ändern. DIE SPIELEN WEITER DIE OPFER ! Der Lothar Riemenschneider welcher NACHWEISLICH Sodomie und Tierbordelle für GUT heißt, und Personen auf eine widerliche Art und Weise bedroht FÄLSCHT JETZT SOGAR BEWEISE und verbreitet diese Öffentlich durch die Sodomie-Freundin Karin Burger.


Nachdem ich Carsten Thierfelder diverse Drohschreiben von Seiten des Lothar Riemenschneider bekommen hatte mit der Absender E-Mail Adresse: „EAS-KOEPENICK-Lothar Riemenschneider KAULSDORF@ARCOR.DE“ (Beweisfoto-1) wurde nachträglich durch Lothar Riemenschneider die E-Mail Adresse in „EAS-KOEPENICK.KAULSDORF@ARCOR.DE“ umbenannt. (Beweisfoto-2) Aus einem „Bindestrich“ wurde ein „Punkt“.


Nach dieser nachträglichen Fälschung verbreitet Öffentlich dieser LOTHAR R. das ich Carsten Thierfelder selbst der Inhaber der E-Mail Adresse „EAS-KOEPENICK-KAULSDORF@ARCOR.DE“ sei, und ich die Droh und Beleidigungs-Briefe selber geschrieben habe an mich. Öffentlich wird mir Carsten Thierfelder mal wieder eine Straftat unterstellt die ich NICHT begangen habe. Vergessen hat dieser Lothar Riemenschneider jedoch das ALLE Quellcodes und Beweise FÄLSCHUNGSSICHER gespeichert wurden mit Absender IP-Adressen. Die EINDEUTIG beweisen das dieser Lothar Riemenschneider gemeinsam mit KARIN B. vorsätzlich Unterlagen gefälscht haben und mal wieder vorsätzlich Verleumdung betreiben gegen mich!


Es geht um diesen Brief welchen ich bekommen hatte und Lothar Riemenschneider NACHWEISLICH an mich Carsten Thierfelder geschrieben hatte. > KLICK<
Lothar RiemenschneiderFälscher und Betrüger deshalb, Weil nicht nur Animal-Pi © damals die besagte Seite des Lothar Riemenschneider gesichert hatte mit der originalen E-Mail-Adresse, sondern auch andere Personen haben diese Adresse gesichert, wie sie noch mit dem „Bindestrich“ BEWEISFOTO-1 zu sehen ist.


Zumal seit ca.. 2 Wochen ein bekannter TV Nachrichten Sender eine Reportage mit mir macht, und diese Internetseite mit der alten unverfälschten E-Mail-Adresse BEWEISFOTO 1 ebenfalls gesichert hat. Beim Foto links erzählt Lothar Riemenschneider noch davon das seine Partner diese WIEDERLICHE E-Mail geschrieben haben.


Dieser Sodomie-Freund rechnete nur nicht damit das ich diesen Brief veröffentliche! Medien bekommen LIVE mit wie hier von Karin Burger, Martina Retthofer oder Lothar Riemenschneider betrogen, gefälscht und gelogen wird.


Wie gesteuert muss man sein um zu glauben nachträglich seine E-Mail Adresse zu verändern dann noch glauben es fällt KEINEN auf? Und dann noch zu behaupten die E-Mail Adresse habe einen NIE gehört, hat es NIE geben. Zumal Lothar Riemenschneider mit der bekannte Sodomie-Freundin CLAUDIA L. darüber diskutiert dass ich Carsten Thierfelder diesen Brief erhalten habe.


Lothar Riemenschneider versucht sogar zu erklären das es eine anerkannte Methode sei Menschen so zu beleidigen und anzudrohen den Schädel einzuschlagen. (AUCH HIER SIEHE BEWEISFOTOS) Jetzt sehen Sie mit welcher kriminell Energie diese Perversen SODOMIE-FREUNDE Karin Burger, Martina Retthofer oder Lothar Riemenschneider gegen berechtigte Kritiker der Sodomie vorgehen.


Diese EINSTWEILIGE VERFÜGUNG welche ich Carsten Thierfelder bis heute NICHT erhalten habe, und deshalb sogar STRAFBAR ist wenn diese KARIN B. sie veröffentlicht ohne das sie mir zugestellt wurde, werde ich NICHT nachkommen können. Animal-Pi © wird die WAHRHEIT publizieren!


Den Brief, Beleidigungen und Bedrohungen des Sodomie-Freund Lothar Riemenschneider finden Sie hier: >KLICK<
Warum lassen diese Sodomie-Freunde mich Carsten Thierfelder nicht einfach in Ruhe gegen sexuellen Missbrauch arbeiten? Warum verstricken sie mich seit Jahren im Juristen-Mobbing? So das ich immer weniger Zeit habe die Sodomiten, Tierbordelle und Wegbereiter zu Verantwortung zu ziehen. Nein, das können diese Personen nicht, denn genau das ist das erklärte Ziel der Wegbereiter von Sodomiten, Pädophile oder Tierbordelle!


Karin BurgerSie wollen mich den Tierrechtler Carsten Thierfelder mit allen Mitteln binden um so zu verhindern das weitere Tierbordelle auffliegen! Fragen Sie sich doch mal selbst warum aus dutzende Richtungen Massiv mit Lug und Betrug gegen mich vorgegangen wird!
Doch diese vielen Richtungen sind nur eine Gruppe die schon seit Jahren zusammen arbeitet um sich am Tierschutz zu bereichern. Angefangen bei Lesegeld-Schwindel bis hin zum Millionen SPENDENBETRUG von ehemals ARSCHE2000.


Und nun lesen Sie sich nochmals die DOKTOR-ARBEIT des Lothar Riemenschneider durch. >KLICK<


Seit Jahren / Monaten versuchen zwielichtige Personen wie Karin Burger, Chris Jung, Martina Retthofer usw... den Anschein zu erwecken dass es sich hierbei um persönliche Streitigkeiten handelt. Denn diese Version passt den Spendenbetrügern, Plagiat-Autoren Sodomie-Freunden und Tierbordell-Besitzer am besten in den Kram.

Animal-Pi © kann Ihnen versichern dass es KEINE persönlichen Streitigkeiten sind, sondern nur der Kampf der Person Carsten Thierfelder gegen diese Skrupellosen Sodomie-Freunden und Profiteure der Tierquälerei und Qualzucht!
Dieser Lothar Riemenschneider ist Original wie dieser Chris Jung. Ein und das selbe KALIBER! VERLOGEN BIS IN DIE HAARSPITZEN!

Lesen Sie unbedingt DIESEN Artikel um zu sehen mit welcher krimineller Energie die Sodomie-Freunde wie Karin Burger, Martina Retthofer oder Lothar Riemenschneider arbeiten.
Diese Person Lothar Riemenschneider müsste UMGEHEND der "Doktor" -Titel aberkannt werden!

 

 

 

 

 

 

 

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 

 

 

 

 

 

    

nach oben              startseite