Animal Pi

Zentralrat der Juden schlägt zu




Bitte das Video am Ende des Artikel beachten! Das sind die TATSACHEN !!

 

Josef Schuster, der Häuptling vom Zentralrat der Juden hat Spaß daran Deutsche Bürger als Nazis und Pack öffentlich zu beschimpfen welche auf die Straße gehen um ihre Rechte auszuüben. Gerade diese Person welche in der Israelischen Heimat mit Leid und Tod TÄGLICH zu tun hat. Es ist schlimmer als Deutscher auf die Straße zu gehen als Menschen abzuschlachten für trockenen Acker. Bei solcher Heuchelei platz mir die Hutschnur genauso schnell wir bei den Sodomiten.

 

Also schrieb ich diesen ÜBERMENSCHEN Josef Schuster vom Budenrat an, Siehe Foto 1.

SOFORT kam von der Staatsanwaltschaft ein Schreiben, dass wenn ich Geld zahle würde man es einstellen. Ich schrieb dem Staatsanwalt, dass ich mich NICHT beklauen und ausrauben lasse, zumal ich nur die Wahrheit und Tatsachen schreibe. Natürlich musste ich dieses Weichei Josef Schuster anschreiben, Bild 3.

Andere kann er beschimpfen und beleidigen.

Doch sagt man ihm die Wahrheit, dann zeigt er einen an. Zum Glück wohne ich nicht in Israel, oder bin sogar Palästinenser. Dann hätte man mich sicher ermordet. Und auch die Staatsanwaltschaft bekam ein passendes Schreiben von mir, Bild 2.

Heute nun kam ein Brief vom Gericht, Bild 4, der ÜBERMENSCH verklagt mich mit Hilfe einer Scheinheiligen Staatsmacht mir Schuldgefühlen der Vergangenheit.

Noch in tausend Jahren sollen wir feiern wenn Palästinenser enteignet oder gefoltert werden. Als Deutscher immer schön die Fresse halten, Keinen eigenen Gedanken, und erst recht darf man sich für NICHTS einsetzen! Meine Antwort an das Gericht könnt Ihr auf Bild 5 lesen.

In Facebook werde ich es erst in 5 Tage posten können. Die KAHANE-MAAS-FACEBOOK-DIKTATUR hat mal wieder einen Artikel von mir gelöscht, und mich 5 Tage gesperrt. Einen Artikel wo vom Staat gehätschelte Sodomie-Freunde ein Treffen zum gemeinschaftlichen Sex mit Tieren angekündigt hatten, und die Staatsanwaltschaft Ermittlungen aufgenommen hat.

 

 

 

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

nach oben              startseite